Hi, ich freue mich sehr, dass Du da bist.

Ich bin Markus – Gründer von Beyond Branding. Wir haben jetzt schon ein paar Mal gehört, dass unsere Mission auf der Startseite sich ziemlich ambitioniert anhört. Findest Du das auch?

Finden wir auch. 

Sie hört sich deshalb ambitioniert an, weil sie ambitioniert ist. Wir sprühen allerdings vor Zuversicht, dass wir das Ganze auch für Dich Realität werden lassen können, weil wir zwei Bereiche miteinander verbinden, in denen wir 14 Jahre lang bewährte Erfahrung gesammelt haben, um sie Dir und Deinem Unternehmen nun zunutze kommen zu lassen:

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG und  MARKETING & BRANDING.

Mit der Verheiratung dieser beiden Bereiche haben wir eine völlig neue Kategorie geschaffen:

IDENTITÄTS-BASIERTES BRANDING.

Die Kategorie beruht auf einem neuartigen System, das Du -entschuldige unser Vorpreschen- LIEBEN wirst. Es befasst sich in einem ersten Schritt mit Deiner Unternehmerpersönlichkeit (DER FAKTOR einer erfolgreichen Unternehmung) und in einem zweiten Schritt zielgerichtet mit einer individuellen Vermarktungsstrategie, die nur zu Deinem Unternehmen passt. 

Wir glauben mit jedem Atemzug daran, dass es an der Zeit ist, einen großen Schritt über normale „Personal – Branding“ & Marketing Beratung hinaus (=beyond) zu gehen. Um zu erkennen, wie genau wir das tun und warum wir so überzeugt sind, einen echten Unterschied für Dich machen zu können, erfährst Du in Deinem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch.

Ich freue mich sehr darauf.

Unser bewährtes Identity-Based-Branding System für KMU

Zwei Schritte um Dein Unternehmen in eine begeisternde Unternehmensmarke zu transformieren

Personal Branding 2.0

Dieses System ermöglicht dir...

Deine unverwechselbare Unternehmerpersönlichkeit zu entwickeln, mit der Du Kunden begeistern und Dich automatisch von Deinen Wettbewerbern deutlich unterscheiden wirst

Von langjähriger Erfahrung und erfolgserprobten Marketing-Strategien zu profitieren, die erfolgreiche Welt-Marken einsetzen, anstatt selber langwierig ausprobieren zu müssen

Die Bekanntheit Deines Unternehmens im Markt signifikant zu erhöhen und mehr Umsatz und unternehmerische Zufriedenheit zu erfahren

Erfolgreich Du selbst zu sein. Typische „Personal Branding: wie mache ich mich zur Persönlichkeits - Marke“ - Strategien waren gestern. Beyond Branding ist heute & morgen

Auf Deine individuelle, zu Dir & Deinem Unternehmen passende Art Kunden zu gewinnen und loyale Kundenbeziehungen aufzubauen

Nur die Schritte zu gehen, die Dich Deinem Ziel und Deiner Vision tatsächlich näher bringen und keine Zeit zu verschwenden

Der Typ, der Beyond Branding auf die Beine gestellt hat (=Gründer)

Markus Dalka

Da die meisten ”Über mich” Seiten, denen Du begegnest, eh vom Gründer selbst geschrieben sind, sparen wir uns an dieser Stelle, so zu tun als ob jemand Drittes die Seite über mich geschrieben hat  :).

Ich bin Markus und hatte die Vision ein Beratungsunternehmen zu gründen, das spürbar anders und zu 120% darauf fokussiert ist, einen echten Unterschied für Unternehmer – Dich –  zu machen. Eine Beratung, die sich in Deine Situation versetzt und darauf aufbauend individuelle, nur zu Dir und Deinem Unternehmen passende Lösungsvorschläge gibt. Eine Beratung, die erst an Dich denkt, dann an die Vermarktung. Eine, die Marketing und Branding anders sieht und deutlich über veraltete und einfach nicht mehr funktionierende Personal Branding Strategien hinaus geht (“beyond”). Eine Mehrwert & Zweckgetriebene Beratung für Unternehmer & Selbstständige, die bei dem Begriff ‘Purpose’ (“Unternehmenszweck & Mission”) nicht nur an Justin Bieber denken und für die Authentizität mehr als nur eine für Andere gut klingende Worthülse ist.

Ich liebe Unternehmertum und emotional verbindendes, respektvolles Marketing. Beyond Branding ist mein Vehikel, möglichst vielen Selbstständigen und Unternehmern genau damit zu Ihrem Erfolg zu verhelfen und über Erwartungen hinaus zu gehen.

Ich habe schon das ein oder andere in meinen über zwei Dekaden Berufszeit erlebt, aber wir fokussieren hier mal auf das für Dich Wesentliche, (den Rest können wir mal bei einem Kaffee besprechen )

Nach deutschen, europäischen und nordamerikanischen Verbänden zertifizierter Personal & Business Coach mit langjähriger Coaching-, Mentoring- und Führungserfahrung. Fundiertes psychologisches Wissen.

Langjährige Strategie- und Marketingerfahrung in Konzernen, Mittelstandsunternehmen & Start Ups, zuletzt als Marketing-Abteilungsleiter, für nationale und internationale Marken. Ein massives Arsenal an Strategien und Tools um Dir zu helfen.

Unbegrenzte Empathie für Selbstständige, Kleinunternehmer, Solopreneure, Entrepreneure, Mut-preneure – alle, die den Mut haben ihr Ding zu machen. Aus einer Familie von Selbstständigen kommend, habe ich größten Respekt für euch.

Absolute Passion und Jahrzehnte-lange, erfolgsgeprägte Erfahrung darin, mit Worten zu bewegen: egal ob Content Piece oder Werbetext. Marketing ist die Wort-Schmiede, die emotionale Brücken zu deinen Kunden baut. Und ich liebe es, Dir auch dabei zu helfen.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2020 Beyond Branding, Markus Dalka

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Um Dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwenden wir Cookies.